Dringende Hilfe für das Charkiwer Tierheim für obdachlose Hunde und Katzen, das vom Tierbehandlungszentrum der Stadt betrieben wird. HELFEN - LEBENSMITTEL KAUFEN!

EIN WEITERES TIERHEIM AUS CHARKIW HAT SICH MIT DER BITTE UM DRINGENDE HILFE AN UNS GEWANDT.

Das Tierheim für heimatlose Hunde und Katzen in Charkiw, das vom Tierbehandlungszentrum der Stadt betrieben wird und etwa 500 Hunde und Katzen betreut.

Die Lage in Charkiw ist dramatisch. Fast seit Beginn des Krieges wird die Stadt intensiv beschossen. Es mangelt an Nahrungsmitteln, Medikamenten und Verbandsmaterial für Mensch und Tier. Es gibt keinen Strom, kein Gas, keine Heizung und kein Benzin. Die Tiere sind durch die ständigen Explosionen verängstigt.

Hinweis; Sie können in den Einstellungen Deutsche oder Englische Untertitel einschalten.

Die Betreuer des Tierheims bemühen sich um jeden Preis, die Hunde in Sicherheit und mit Futter zu versorgen. Dies ist jedoch praktisch unmöglich. Die Stadt wird fast täglich bombardiert. Die Einwohner von Charkiw haben entweder die Stadt verlassen oder kämpfen um ihr Überleben, indem sie sich in Schutzräumen und Kellern verstecken.

Niemand hat die Möglichkeit, den Tieren und ihren Betreuern zu helfen. Deshalb bat uns das Tierheim um Hilfe, denn sie wussten, dass wir seit Ausbruch des Krieges auch anderen Tierheimen in der Ukraine geholfen haben.

WIR BEREITEN BEREITS DEN SECHSTEN TRANSPORT MIT LEBENSMITTELN FÜR CHARKOW VOR, DER AM  12. APRIL ABFAHREN SOLL. EIN LASTWAGEN UND EIN GELÄNDEWAGEN MIT ANHÄNGER WERDEN VOR ORT SEIN. WIR BRAUCHEN LEBENSMITTEL UND VERBANDSMATERIAL. BITTE HELFEN SIE MIT, DIE AUTOS ZU FÜLLEN.

Wir bitten um jede mögliche Unterstützung für die Tiere. Sie brauchen praktisch alles. Futter (Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen), Medikamente für verletzte und kranke Tiere sowie Verbandsmaterial. Wir bitten auch um Futterpakete für Luda, Tania, Ola und Diana, die mit den Tieren zurückgelassen wurden. Sie haben nur uns.

Am dringendsten werden aktuell folgende Sachen benötigt:
1. Transportboxen für Hunde und Katzen
2. Halsbänder, Leinen, Maulkörbe
3. Spezialnahrung für Katzen bei Nieren und Harnsteinen.
4. Entwurmung Hund/Katz und Anti-Floo-Mittel
5. Inkontinenz-Unterlagen

VERSANDANSCHRIFT:

Stiftung Benek,
ul Orzechowa 15,
63-004 Szewce,

Kontaktperson: Alan +48 729 003 107

Sie können auch einen Beitrag zu unserer Geld-Sammlung machen. Mit dem gesammelten Geld kaufen wir die notwendigen Dinge und überweisen auch Geld an die Tierheime, welche wir unterstützen.

🔘 Spende mit dem Titel: „Für Ukraine „
Adresse: BENEK-Stiftung, Orzechowa 15, 63-004 Szewce

◾️ Für Überweisungen in EURO
– 08102040270000150217290776

◾️Für Spenden aus Polen:
– 23102040270000110216926564

◾️ Für Spenden aus dem Ausland:

– BPKOPLPWPL23102040270000110216926564

🔘 PayPal: fundacja.benek@op.pl

Ein herzliches DANKESCHÖN für all Ihre Unterstützung.
Ihre Hilfe macht einen großen Unterschied.